Am 13. September 2020 sind Kommunal·wahlen in Nordrhein-Westfalen. Dann stellen sich viele Politiker als Kandidaten zur Wahl. Der Kandidaten·check vom WDR stellt Ihnen die Direkt·kandidaten vor: Aber der Kandidaten·check ist nicht in Leichter Sprache. Deshalb haben wir ein Angebot in Leichter Sprache. Hier finden Sie Informationen über dieses Angebot. Und Informationen über Leichte Sprache.
In Leichter Sprache: Über diese Wahl·seiten
Kandidatencheck. 19.08.2020. 02:58 Min.. Verfügbar bis 30.12.2099. WDR.