Am 2. Advent hat es in Nordrhein-Westfalen viel geschneit. Der 2. Advent war der 2. Sonntag im Dezember. Deshalb hat es im Verkehr große Probleme gegeben. Zum Beispiel für Autos. Und für Züge. Auch der Flug·hafen in Düsseldorf war für mehrere Stunden geschlossen. Düsseldorf ist die Haupt·stadt von Nordrhein-Westfalen.
In Leichter Sprache: Schnee stoppt Verkehr
Jahres·rückblick 2017. 22.12.2017. 02:09 Min.. Verfügbar bis 30.12.2099. WDR.de.