Am 26. September ist Bundestags·wahl. Dann stellen sich viele Politiker als Kandidaten zur Wahl. Der WDR Kandidat:innen-Check stellt Ihnen die Kandidaten vor: Aber der WDR Kandidat:innen-Check ist nicht in Leichter Sprache. Deshalb haben wir ein Angebot in Leichter Sprache. Hier finden Sie Informationen über dieses Angebot. Und Informationen über Leichte Sprache.
In Leichter Sprache: Über diese Wahl·seiten
03:01 Min.. Verfügbar bis 31.12.2025.